Dürfen wir uns vorstellen?

Wir, die studigroup - gegründet im Oktober 2015 - sind eine von den Gesellschaftern geführte Marketingagentur. Unser Fokus liegt auf strategischem Personalmarketing insbesondere via Social Media. Alles begann als Projekt während des Studiums. Wie bei allen guten Ideen ist auch diese aus dem Bestreben heraus entstanden, etwas zu schaffen, was es so bisher auf dem Markt nicht gab. Diese Idee war der Grundstein für unser Unternehmen. Aus einem Projekt wurde ein Startup, aus einem Startup ein solider Mittelständler. Nicht zuletzt durch die Unterstützung unseres stetig wachsenden Teams, welches zeitgemäß zu 100% remote arbeitet. Unser Anspruch: Ein Arbeitsumfeld, in welchem sich unsere Mitarbeiter sowie Kunden gleichermaßen zuhause fühlen.

Stellenangebote

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen
IT-Allrounder (m/w/d) im Homeoffice (100% remote).

Deine Aufgaben:

  • Betreuung der IT-Infrastruktur unserer Jobportale (WordPress) inkl. XML-Schnittstellen.
  • Wartungs- und Admintätigkeiten, inkl. Überprüfung auf Updates.
  • Einrichtung und Überwachung von Cronjobs sowie Automatisierungen innerhalb von WordPress.
  • Betreuung, Pflege und Optimierung unserer Automatisierungssoftware (UiPath).
  • Betreuung und Entwicklung eigener Projekte. 

 

Das erwarten wir von Dir:

  • Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (z.B. Fachinformatiker, Informatikkaufmann /-frau, IT-Kaufmann /-frau, Informatik, Wirtschaftsinformatik, …) oder vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich. (must have)
  • Du bringst Berufserfahrung im IT-Bereich mit. (must have)
  • Sehr gute WordPress-Kenntnisse. (must have)
  • Selbständige Arbeitsweise, hohe Problemlösungskompetenz sowie sehr gutes Kommunikationsverhalten. (nice to have)
  • Bereitschaft, Dich weiterzubilden und in neue Programme / Prozesse einzuarbeiten. (must have)
  • Progammierkenntnisse in Java. (nice to have)

 

Das bieten wir Dir:

  • Flexible Vertragsgestaltung (Teilzeit, Vollzeit).
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung.
  • Überdurchschnittliche Vergütung.
  • Mobiles Arbeiten / 100% Homeoffice.
  • Flache Hierachien, kurze Entscheidungswege und viele Freiräume.
  • Kostenlose Mitgliedschaft beim Urban Sports Club.

 

Wir freuen uns auf die Zusendung Deines Lebenslaufs (bitte ausschließlich als pdf-Datei). Bitte teile uns in Deiner Bewerbung Deinen frühstmöglichen Eintrittstermin sowie Deine Gehaltsvorstellung mit.

Deine Bewerbungs­unterlagen werden wir 6 Monate aufbewahren und anschließend ver­nichten und die Dateien löschen. Mit der Einreichung Deiner Bewerbungs­unterlagen erklärst Du hierzu Dein Einverständnis.
Deine Bewerbung richtest Du bitte direkt an unser HR-Team über „Jetzt direkt bewerben“.

Jetzt direkt bewerben

Aushilfe · Minijob · Homeoffice

Zur Erweiterung unseres Social Media-Teams suchen wir mehrere

Mitarbeiter (m/w/d) auf Minijob-Basis
im Homeoffice.


Deine Aufgabe:

Du unterstützt unser Social Media-Team beim Posten von Stellenanzeigen. 

Das erwarten wir von Dir:

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
  • Ein aktiver Facebook Account (welcher seit mindestens 24 Monaten besteht)
  • Hohe Affinität für Social-Media
  • Gute MS-Office Kentnisse (Word sowie Excel)


Das bieten wir Dir:

  • Tägliche Arbeitszeit von 35 Minuten/Tag (montags bis samstags / 3,5 Stunden pro Woche)
  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Fixes Monatsgehalt von 200,- EUR 
  • 100% Homeoffice
  • Einfache Tätigkeit ohne besondere Vorkenntnisse


Wir suchen Mitarbeiter für die folgenden Arbeitsslots: 

  • Slot: flexibel zwischen 11:00 und 12:00 Uhr
  • Slot: flexibel zwischen 13:00 und 14:00 Uhr
  • Slot: flexibel zwischen 15:00 und 16:00 Uhr
  • Slot: flexibel zwischen 17.00 und 18:00 Uhr
  • Slot: flexibel zwischen 18.30 und 19:30 Uhr
  • Slot: flexibel zwischen 22:00 und 23:00 Uhr


Wir freuen uns auf die Zusendung Deines Lebenslaufs (bitte ausschließlich als pdf-Datei).
Bitte sende uns zusätzlich den Link zu Deinem Facebook-Account sowie eine Info, welchen Arbeitsslot Du Dir wünscht.

Deine Bewerbungs­unterlagen werden wir 6 Monate aufbewahren und anschließend ver­nichten und die Dateien löschen. Mit der Einreichung Deiner Bewerbungs­unterlagen erklärst Du hierzu Dein Einverständnis.

Deine Bewerbung richtest Du bitte direkt an unser HR-Team über „Jetzt direkt bewerben“.

Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir in NRW zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere

Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d) für unsere Jobportale

Wir bieten Dir die Möglichkeit, in einem erfolgsorientierten Team, als regional agierender Vertriebsprofi, Deine Vorstellungen von Erfolg in die Tat umzusetzen. Gemeinsam mit Dir möchten wir unsere hochgesteckten Ziele erreichen und die derzeit herrschende Hochkonjunktur in der Branche für unseren gemeinsamen Erfolg nutzen.

Deine Aufgaben:

  • Professioneller Vertrieb von Stellenanzeigen für unsere Jobportale in Deinem Verkaufsgebiet.
  • Verantwortung für die Betreuung Deines eigenen Kundenstamms durch eine persönliche Beratung als persönlicher Ansprechpartner.
  • Ausbau eines eigenen Kundenstamms, durch die Gewinnung neuer Kontakte (Akquise von Neukunden).
  • Selbstständige Erarbeitung – durch den Support unseres Teams im Backoffice – individueller Angebote bis zum erfolgreichen Abschluss.
  • Proaktive Sicherung von langfristigen Kundenbindungen und Ermittlung weitere Verkaufspotenziale.


Dein Profil:

  • Du bist ein Vertriebsprofi und kennst Dich bereits mit der Kundenakquise aus.
  • B2B kein Fremdwort für Dich.
  • Du arbeitest selbstorganisiert und erfolgsorientiert. 
  • Du besitzt Verkaufstalent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit.
  • Du hast gute Microsoft-Office-Kenntnisse.
  • Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen.

Das bieten wir Dir:

  • Wir belohnen Deine Erfolge! Du erhältst eine überdurchschnittlich hohe Umsatzprovision für alle Buchungen Deiner Kunden. 
  • Dein Start bei uns ist easy: Du erhältst eine individuelle Einarbeitung und lernst unsere Dienstleitungen sowie das Produkt detailliert kennen.
  • Dein eigenes, exklusives Verkaufsgebiet, das Du Dir selber aussuchen kannst (first come, first serve).
  • Starke, emotionale Marke mit hohem Wiedererkennungswert.
  • Firmenmitgliedschaft beim Urban Sports Club.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Deine Bewerbungsunterlagen reichst Du bitte – unter Angabe Deines Wunsch-Verkaufsgebiets – digital bei uns ein. Deine Ansprechpartnerin ist unsere Geschäftsführerin Verena Hilden. 

studigroup GmbH & Co. KG
Fischersstraße 17
47839 Krefeld 

Jetzt direkt bewerben!

P.S.: Deine Bewerbungsunterlagen werden wir 6 Monate aufbewahren, anschließend ver­nichten und die Dateien löschen. Mit der Einreichung Deiner Bewerbungs­unterlagen erklärst Du hierzu Dein Einverständnis.

Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir in der Schweiz zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere

Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d) für unser Jobportal

Wir bieten Dir die Möglichkeit, in einem erfolgsorientierten Team, als regional agierender Vertriebsprofi, Deine Vorstellungen von Erfolg in die Tat umzusetzen. Gemeinsam mit Dir möchten wir unsere hochgesteckten Ziele erreichen und die derzeit herrschende Hochkonjunktur in der Branche für unseren gemeinsamen Erfolg nutzen.

Deine Aufgaben:

  • Professioneller Vertrieb von Stellenanzeigen für unsere Jobportale in Deinem Verkaufsgebiet.
  • Verantwortung für die Betreuung Deines eigenen Kundenstamms durch eine persönliche Beratung als persönlicher Ansprechpartner.
  • Ausbau eines eigenen Kundenstamms, durch die Gewinnung neuer Kontakte (Akquise von Neukunden).
  • Selbstständige Erarbeitung – durch den Support unseres Teams im Backoffice – individueller Angebote bis zum erfolgreichen Abschluss.
  • Proaktive Sicherung von langfristigen Kundenbindungen und Ermittlung weitere Verkaufspotenziale.


Dein Profil:

  • Du hast Deinen Wohnsitz in der Schweiz.
  • Du bist ein Vertriebsprofi und kennst Dich bereits mit der Kundenakquise aus.
  • B2B kein Fremdwort für Dich.
  • Du arbeitest selbstorganisiert und erfolgsorientiert. 
  • Du besitzt Verkaufstalent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit.
  • Du hast gute Microsoft-Office-Kenntnisse.
  • Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen.

Das bieten wir Dir:

  • Wir belohnen Deine Erfolge! Du erhältst eine überdurchschnittlich hohe Umsatzprovision für alle Buchungen Deiner Kunden. 
  • Dein Start bei uns ist easy: Du erhältst eine individuelle Einarbeitung und lernst unsere Dienstleitungen sowie das Produkt detailliert kennen.
  • Dein eigenes, exklusives Verkaufsgebiet, das Du Dir selber aussuchen kannst (first come, first serve).
  • Starke, emotionale Marke mit hohem Wiedererkennungswert.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Deine Bewerbungsunterlagen reichst Du bitte – unter Angabe Deines Wunsch-Verkaufsgebiets – digital bei uns ein. Deine Ansprechpartnerin ist unsere Geschäftsführerin Verena Hilden. 

studigroup GmbH & Co. KG
Fischersstraße 17
47839 Krefeld 

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P.S.: Deine Bewerbungsunterlagen werden wir 6 Monate aufbewahren, anschließend ver­nichten und die Dateien löschen. Mit der Einreichung Deiner Bewerbungs­unterlagen erklärst Du hierzu Dein Einverständnis.

Wir sind autorisierter greenjobs-Partner!
Das greenjobs-Label steht für nachhaltige Jobangebote. Es bietet eine zuverlässige und transparente Kennzeichnung von grünen Jobs sowie die Möglichkeit, unabhängig und seriös den Fokus auf Nachhaltigkeit Jobsuchenden zu präsentieren. Das greenjobs-Label erleichtert Jobsuchenden die Bewertung eines Jobangebots im Bezug auf Nachhaltigkeit.