Dürfen wir uns vorstellen?

Wir, die studigroup - gegründet im Oktober 2015 - sind eine von den Gesellschaftern geführte Marketingagentur. Unser Fokus liegt auf strategischem Personalmarketing insbesondere via Social Media. Alles begann als Projekt während des Studiums. Wie bei allen guten Ideen ist auch diese aus dem Bestreben heraus entstanden, etwas zu schaffen, was es so bisher auf dem Markt nicht gab. Diese Idee war der Grundstein für unser Unternehmen. Aus einem Projekt wurde ein Startup, aus einem Startup ein solider Mittelständler. Nicht zuletzt durch die Unterstützung unseres stetig wachsenden Teams, welches zeitgemäß zu 100% remote arbeitet. Unser Anspruch: Ein Arbeitsumfeld, in welchem sich unsere Mitarbeiter sowie Kunden gleichermaßen zuhause fühlen.

Stellenangebote

Aushilfe · Minijob · Homeoffice

Zur Erweiterung unseres Social Media-Teams suchen wir mehrere

Mitarbeiter (m/w/d) auf Minijob-Basis
im Homeoffice.


Deine Aufgabe:

Du unterstützt unser Social Media-Team beim Posten von Stellenanzeigen. 

Das erwarten wir von Dir:

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
  • Ein aktiver Facebook Account (welcher seit mindestens 24 Monaten besteht)
  • Hohe Affinität für Social-Media
  • Gute MS-Office Kentnisse (Word sowie Excel)


Das bieten wir Dir:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Tägliche Arbeitszeit von 35 Minuten/Tag (montags bis samstags / 3,5 Stunden pro Woche)
  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Fixes Monatsgehalt von 200,- EUR 
  • 100% Homeoffice
  • Einfache Tätigkeit ohne besondere Vorkenntnisse
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement


Wir suchen Mitarbeiter für die folgenden Arbeitsslots: 

  • Slot: flexibel zwischen 11:00 und 12:00 Uhr
  • Slot: flexibel zwischen 13:00 und 14:00 Uhr
  • Slot: flexibel zwischen 15:00 und 16:00 Uhr
  • Slot: flexibel zwischen 17:00 und 18:00 Uhr
  • Slot: flexibel zwischen 18:30 und 19:30 Uhr
  • Slot: flexibel zwischen 20:00 und 21:00 Uhr
  • Slot: flexibel zwischen 22:00 und 23:00 Uhr

Wir freuen uns auf die Zusendung Deines Lebenslaufs (bitte ausschließlich als pdf-Datei).
Bitte sende uns zusätzlich den Link zu Deinem Facebook-Account sowie eine Info, welchen Arbeitsslot Du Dir wünscht.

Deine Bewerbungs­unterlagen werden wir 6 Monate aufbewahren und anschließend ver­nichten und die Dateien löschen. Mit der Einreichung Deiner Bewerbungs­unterlagen erklärst Du hierzu Dein Einverständnis.

Deine Bewerbung richtest Du bitte direkt an unser HR-Team über „Jetzt direkt bewerben“.

Vollzeit/Teilzeit · Homeoffice

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort Dich als

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst Verantwortung für die Betreuung Deines eigenen Kundenstammes durch eine persönliche Beratung als persönlicher Ansprechpartner.
  • Ausbau Deines eigenen Kundenstamms, durch die Gewinnung neuer Kontakte (Akquise von Neukunden).
  • Du erarbeitest selbstständig – durch Support unseres Teams im Backoffice – individuelle Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss.
  • Nach Umsetzung des Kundenauftrages sicherst Du proaktiv die langfristige Kundenbindung und ermittelst weitere Verkaufspotenziale.


Deine Voraussetzung:

  • Du bist kein Vertriebsneuling und kennst Dich bereits mit der Kundenakquise aus.
  • Idealerweise ist B2B kein Fremdwort für Dich.
  • Du kannst selbstorganisiert arbeiten und hast Spaß am professionellen Vertrieb von Stellenanzeigen.
  • Du besitzt Verkaufstalent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit.
  • Du hast gute Microsoft-Office-Kenntnisse.
  • Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen.


Wichtige Informationen:

  • Wir belohnen Deine Erfolge! Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt erhältst Du eine Umsatzprovision für alle Buchungen Deiner Kunden. 
  • Dein Start bei uns ist easy: Du erhältst eine individuelle Einarbeitung und lernst unsere Dienstleitungen sowie das Produkt detailliert kennen.
  • Rundum-sorglos-Paket zum Start ist inklusive.
  • Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns kannst Du frei entscheiden, wann Du arbeitest und bist nicht durch fixe Arbeitsslots eingeschränkt  – Du entscheidest selber, wann Du loslegst und wie Du Deinen Arbeitstag strukturierst.


Das bieten wir Dir:

  • Starke, emotionale Marke mit hohem Wiedererkennungswert.
  • Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandener Probezeit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
  •  Attraktive Tätigkeit im Außendienst und vom Homeoffice, mit einem starken Team im Backoffice. 
  • Kostenlose Firmenmitgliedschaft beim Urban Sports Club.
  • Organisch gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen.


Deine Bewerbungsunterlagen reichst Du bitte digital –zusammen mit Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin bei uns ein.

Deine Bewerbungs­unterlagen werden wir 6 Monate aufbewahren und anschließend ver­nichten und die Dateien löschen. Mit der Einreichung Deiner Bewerbungs­unterlagen erklärst Du hierzu Dein Einverständnis.

Deine Ansprechpartnerin ist Verena Hilden. 

Jetzt direkt bewerben!

Die greenjobs global GmbH & Co. KG ist das neueste Mitglied in der studigroup Unternehmensgruppe. Mit unserer Jobbörse greenjobs24 bieten wir Jobsuchenden und Wechselwilligen nachhaltige Stellenangebote sowie Jobangebote umweltbewusster Unternehmen an. Wir bringen nicht nur Wechselwillige mit interessanten Arbeitgebern auf unserer Jobbörse zusammen, sondern unser Ziel ist es sogar: Mit der greenjobs – Jobbörse ganz einfach zum nachhaltigen Traumjob!

Zur Unterstützung unseres motivierten Teams suchen wir ab sofort Dich als

Assistenz Backoffice (w/m/d)

Deine Aufgaben:

  • Kompetente und professionelle Betreuung unserer Kunden am Telefon
  • Freundlicher Erstkontakt für unsere Mitarbeitenden, Kunden und Partner
  • Bearbeitung und Bewertung von Anfragen, hierbei arbeitest Du eng mit den verschiedenen Abteilungen (Marketing, Vertrieb, Geschäftsführung) zusammen und unterstützt diese im Tagesgeschäft
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Klassische Assistenzaufgaben wie z. B. die Bestellung von Büromaterialien/Werbemitteln
  • Allgemeine organisatorische Aufgaben
  • Planung und Organisation von Teamevents


Deine Voraussetzung:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position (jedoch keine Bedingung)
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, sowohl in Deutsch als auch idealerweise in Englisch
  • Freundliches und offenes Auftreten gegenüber allen Ansprechpartnern sowie Fingerspitzengefühl für vertrauliche Themen
  • Freude an einer Funktion als zentrale Ansprechperson sowie selbstständige Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität


Wichtig zum Start:

  • Dein Start bei uns ist easy: Du erhältst eine individuelle Einarbeitung und lernst unser Unternehmen detailliert kennen.
  • Rundum-sorglos-Paket zum Start ist inklusive.
  • Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns kannst Du frei entscheiden, wann Du arbeitest und bist nicht durch fixe Arbeitsslots eingeschränkt. Du entscheidest selber, wann Du loslegst und wie Du Deinen Arbeitstag strukturierst.


Das bieten wir Dir:

  • Starke, emotionale Marke mit hohem Wiedererkennungswert.
  • Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandener Probezeit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
  • Attraktive Tätigkeit mit einem starken Team 
  • Kostenlose Firmenmitgliedschaft beim Urban Sports Club.
  • Organisch gewachsenes Unternehmen mit Start Up-Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen.


Deine Bewerbungsunterlagen reichst Du bitte digital – zusammen mit Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin bei uns ein.

Deine Bewerbungs­unterlagen werden wir 6 Monate aufbewahren und anschließend ver­nichten und die Dateien löschen. Mit der Einreichung Deiner Bewerbungs­unterlagen erklärst Du hierzu Dein Einverständnis.

Deine Ansprechpartnerin ist Verena Hilden. 

Jetzt direkt bewerben!

Wir sind autorisierter greenjobs-Partner!
Das greenjobs-Label steht für nachhaltige Jobangebote. Es bietet eine zuverlässige und transparente Kennzeichnung von grünen Jobs sowie die Möglichkeit, unabhängig und seriös den Fokus auf Nachhaltigkeit Jobsuchenden zu präsentieren. Das greenjobs-Label erleichtert Jobsuchenden die Bewertung eines Jobangebots im Bezug auf Nachhaltigkeit.