Blog

Wir l(i)eben Partnerschaften und die Kölner Haie!


Wir, die studigroup und die Kölner Haie sind zu einer festen Einheit geworden, unsere PoolPartnerschaft wurde erneut besiegelt und geht nunmehr in die dritte Saison.

 

Spannung, Dynamik, Action, Emotion, Teamwork und Eleganz – all das ist Eishockey. Nix für schwache Nerven und wir – mittendrin!

 


Die Kölner Haie sind eine der Top-Marken im europäischen Sport und wir freuen uns auch in der kommenden  Saison auf viele spannende Spiele. Saisonstart ist der 08. September 2017 (19.30 Uhr) in der LanxessArena gegen die Fishtown Pinguins.

 

Auch unsere Kommilitonen profitieren von unserer Partnerschaft. Wie bereits in der Vergangenheit, werden wir auch in dieser Saison die Karten für alle Heimspiel-Tickets mit einem Studentenrabatt von bis zu 20 % erhältlich sein.

 

Und nicht nur das – zum ersten Heimspiel haben wir noch eine Überraschung für Euch! Mehr dürfen wir an dieser Stelle nicht verraten, darum bleibt informiert und folgt uns auf Facebook  sowie Instagram, es lohnt sich!

 

Stay tuned!

Author


Avatar